Kontakt

KONTAKT


SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

 

Bei konkreten Fragen, kannst du dich natürlich gerne an uns wenden. Nutze am besten dieses Kontaktformular. Wir werden schnellstmöglich antworten. Außerdem freuen wir uns, wenn du uns mit einem oder mehreren Häckchen erlaubst, dass wir dir per E-Mail Updates, News und das eine oder andere spezielle neue Angebot von uns schicken. Keine Angst, das wird nicht oft passieren. Wir wollen uns aber nicht ausschließlich auf Facebook und Co. verlassen und lieber mit dir direkt in Kontakt bleiben. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen.

 

Werde Mitglied der HIGH 5 MOUNTAINS Facebook-Gruppe und tausche Dich mit uns und anderen Bergsportverrückten aus.

 

Außerdem freuen wir uns, wenn Du Dich mit uns vernetzt:

ST. BERGWEH auf Facebook  | TATIVA auf Facebook

ST. BERGWEH auf Instagram  |  TATIVA auf Instagram

 
 
 
News über HIGH 5 MOUNTAINS erhalten
News von ST. BERGWEH erhalten
News von TATIVA erhalten
 

HIGH 5 MOUNTAINS


 

Das kostenfreie Bergsport-Fitnessprogramm.

Made in Hamburg.

 

Mach mit! Sag's weiter! Wir machen es nicht für uns, sondern für euch. Weil wir euch und die Berge lieben.

 

Eine Kooperation von ST. BERGWEH & TATIVA.

 

#high5mountains #tativa #bergwehh

ST. BERGWEH



Berg Sport & Urban Shit Blogazine Björn Köcher


www.st-bergweh.de

TATIVA


 

Physiotherapie & Personal Coaching

Linda Reich & Tanja Bindschädel

 

www.tativa.de

© Copyright. All Rights Reserved. Verantwortlich für die Website: ST. BERGWEH (Impressum & Datenschutz).