Über uns

ÜBER UNS


HIGH 5 MOUNTAINS

EINE KOOPERATION UND EIN HERZENSPROJEKT VON ST. BERGWEH & TATIVA HAMBURG

 

Hinter dieser Website und dem gesamten Projekt HIGH 5 MOUNTAINS stecken der Hamburger Bergsport-Blog ST. BERGWEH und das Physiotherapie & Personal Coaching Studio TATIVA. In vielen Wochenend- und Nachtschichten haben wir eine Plattform für Bergsportverrückte geschaffen, die es ermöglichen soll, sich optimal auf Abenteuer und Aktivurlaube in den Bergen vorzubereiten. Alles kostenlos. Alles mit viel Liebe zum Detail. Und alles mit einer Menge Bergerfahrung – auch wenn die uns Hamburgern niemand so richtig zutraut. Wir freuen uns, wenn es Euch gefällt und Ihr die Website mit Euren Bergsport-Buddies teilt. Außerdem sind wir auf Eure Erfahrungen gespannt, die Ihr uns direkt schicken oder in der HIGH 5 MOUNTAINS Facebook-Gruppe beziehungsweise mit dem Hashtag #high5mountains teilen könnt. 

ST. BERGWEH

Berg Sport & Urban Shit Blog 

 

Seit 2011 gibt es den Hamburger Bergsport-Blog ST. BERGWEH – eine Art digitaler Kurort für Bergsportverückte, die fernab von Bergen leben wollen oder müssen. Mittlerweile ist das Blogagzine die Anlaufstelle Nr. 1 – nicht nur für HamburgerInnen – wenn es um Outdoorerlebnisse und eine etwas andere Form der Berichterstattung geht. Das drückt sich nicht nur in dem einen oder anderen Rant, sondern auch in dem Musikvideo aus, das am Ende jedes Artikels zu finden ist.

BJÖRN KÖCHER

Sportökonom, Consultant & Blogger

TATIVA

Physiotherapie & Personal Coaching

 

Die exklusiven Räumlichkeiten des TATIVA findest du in der Hamburger Hafencity. Den Kunden und Patienten stehen hier nicht nur umfangreiche Trainingsmöglichkeiten an und mit innovativen Geräten zur Verfügung, sondern auch moderne Behandlungsräume, die der Therapie, Entspannung und Regeneration dienen. Praxis trifft Studio trifft Kompetenz – so lässt sich das TATIVA und sein fünfköpfiges Team vermutlich am besten beschreiben.

LINDA REICH

Sporttherapeutin & Personal Trainerin

TANJA BINDSCHÄDEL

Physiotherapeutin & Heilpraktikerin

Dickes Dankeschön an:

Andreas Bahnsen (Logo-Design)

Stefan Borchers (Foto-/Video-Location)

George Ferrant (Model)

Florian Kaiser (Videoproduktion)

Slaughterhouse – Visual Manufacturing (Ton)

HIGH 5 MOUNTAINS


 

Das kostenfreie Bergsport-Fitnessprogramm.

Made in Hamburg.

 

Mach mit! Sag's weiter! Wir machen es nicht für uns, sondern für euch. Weil wir euch und die Berge lieben.

 

Eine Kooperation von ST. BERGWEH & TATIVA.

 

#high5mountains #tativa #bergwehh

ST. BERGWEH



Berg Sport & Urban Shit Blogazine Björn Köcher


www.st-bergweh.de

TATIVA


 

Physiotherapie & Personal Coaching

Linda Reich & Tanja Bindschädel

 

www.tativa.de

© Copyright. All Rights Reserved. Verantwortlich für die Website: ST. BERGWEH (Impressum & Datenschutz).